Trainee Wochenende 2016

Von den Trainees des Jugendwerks schon lange herbeigesehnt und voller Spannung erwartet das Trainee Wochenende auf der Burg Wildenstein. Wie schon im vergangenen Jahr war das Wochenende unter dem Thema „Was glaubst du den?“ mit viel Abwechslung und Kreativität für die Trainees von den Mentoren vorbereitet worden. Das Schulungswochenende an dem es neben Glaubensinhalten auch um Spielpädagogik und der Planung des Abschlussprojektes geht, ist fester Bestandteil der Jugendleiterausbildung des Jugendwerks. Die 14 Jugendliche (vier mussten leider absagen) und 10 Mentoren haben wieder bei schönem Wetter das Ambiente der Burg Wildenstein sehr genossen. „Anstrengend aber schön“ so war die einhellige Meinung der Jugendlichen. „Gerne hätte es auch länger dauern dürfen“, war das Feedback eines Trainees im Abschlusskreis. Wir freuen uns auf die weiteren Traineestunden mit den Jugendlichen die noch bis Mai sich 14tägig im Jugendwerk treffen.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑