Kulturbühne 2018

5 Jahre Kulturbühne – unter diesem Motto war auch 2018 das die Kulturbühne beim Tuttlinger Stadtfest am 15. und 16. September ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Besucher 12 verschiedene regionale und überregionale Bands erleben. Von Reggea über Hip-Hop bis zu Heavy Metal war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Knapp 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vom evangelischen Jugendwerk und Rittergartenverein e. V. sorgten neben der musikalischen Unterhaltung für ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Dinnete und Raclettebrot konnten die Tuttlinger ein weiteres mal überzeugen. Zudem wäre ohne diese Hilfe der Auf- und Abbau wie auch der reibungslose Ablauf der zwei Tage nicht möglich gewesen.

Großer Dank gilt zudem unseren Sponsoren mit deren Unterstützung auch dieses Jahr die Kulturbühne möglich gemacht werden konnte. Somit bedankt sich das Orga-Team bei allen Helfern und Sponsoren und freut sich auf eine weitere Kulturbühne 2019.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑