Jungscharlager 2019 9 – 12 Jahre

Freizeiten ejtjsl2019-ausschreibung

Beitrag vom 8. Januar 2019 | von Marius Schöndienst

0
„Der Schatz von Atlantis“
Seit tausenden von Jahren ranken sich rätselhafte Geschichten, um ein Volk von mutigen Seefahrern, dessen Inselreich vom einen auf den anderen Tag von den Wogen des Meeres verschluckt worden ist. So unbekannt wie der Grund dafür ist auch der Ort der versunkenen Insel. Viele Generationen haben ihr ganzes Leben mit der Suche nach dieser einen Insel verbracht, doch gefunden hat sie bis heute kein Einziger. In den Weiten des Meeres stellen wir uns dem kniffligen Rätsel und begeben uns auf eine geheimnisvolle Reise. Was lauert unter uns in den Tiefen des Ozeans? Und was, wenn wir auf Piraten treffen?
Tauche mit uns ein, damit dein Ferienstart unvergessen bleibt. Es warten viele spannende Abenteuer und sportliche Wettkämpfe auf euch. In unseren „Spotlights“ wollen wir uns über unseren Glauben und die Geschehnisse in unserer Welt austauschen. Kurz gesagt: Auch dieses Jahr hat das Jungscharlager wieder alles zu bieten, was euer Herz höherschlagen lässt. Ein fetziges Mitarbeiterteam freut sich auch dieses Jahr wieder darauf, für euch ein unvergessliches Zeltlager auf dem Kraftstein auf die Beine zu stellen.
Meldet euch doch gleich an.
Das Jungscharzeltlager 2019 ist bereits restlos ausgebucht!

27.07.19 – 05.08.19
Nicola Klumpp, Gustav Mattheis, Daniel Häßler, Jochen Teufel
175€
Falls sie finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren sie uns bitte. (Tel. 07461/927530)
110 Kinder (mind. 70 TN bis 01.06.2019)
Unterkunft in Gruppenzelten, Vollverpflegung, Programmgestaltung, ohne An- und Abreise (wird von den Eltern privat organisiert)

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑