Clubfreizeit Mali Lošinj Kroatien 2010

Wir, eine Gruppe von 24 Teilnehmern und 6 Mitarbeiter, verbrachten 14 unvergessliche Tage in Kroatien. Ziel unserer Reise war der Camping-Platz auf der Insel Losinj (Kvarner Bucht). Untergebracht waren wir in einem gar luxuriös ausgestattetem ZEBU-Zeltdorf lediglich 10 Minuten vom glasklaren Meerwasser der Adriaküste entfernt.

Ein Großteil unseres Programms bestand daraus den Tag relaxend im Schatten zu verbringen, denn das Klima war so heiß, dass die kleinste Bewegung schon fast zu anstrengend war. An etwas kühleren Tagen unternahmen wir Ausflüge in die nahe gelegene Stadt Lošinj, veranstalteten ein Volleyball-Turnier oder machten eine Fahrrad-Tour.

Nach unserem täglichen Impuls fanden unterschiedliche Abendprogramme statt wie z.B. kroatischer Abend, Schlagt die Mitarbeiter, Heartbreakers-Night, Wetten Dass?, ein besinnlicher Abend am Meer, Kindergeburtstag u.v.m.

Hauptattraktion unseres Lagers war Piggy die Wortspielkasse, die täglich an Gewicht zunahm. Zum Schluss konnten wir uns vom Inhalt ein Schnorchelset kaufen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑