Eine Woche in Taizé

Freizeiten taizee2018

Beitrag vom 15. Januar 2018 | von Marius Schöndienst

0

Alter 15 – 25 Jahre

Wer schon einmal in Taizé (Frankreich) war, weiß, es ist ein besonderer Ort: einfach (man darf sagen: sehr einfach) und doch unendlich reich. Wer Lust hat, einmal eine Woche anders zu leben, junge Menschen aus allen Kontinenten kennenzulernen und sich auf ein kleines Abenteuer einzulassen, der komme mit! Das Evangelische Jugendwerk Tuttlingen lädt alle interessierten jungen Menschen zwischen 15 und 25 Jahren ein, Taizé zu entdecken.
Die Atmosphäre an diesem Ort in dem kleinen Dorf in Burgund übt auf alle, die das einmal erlebt haben, eine ganz besondere Faszination aus: man trifft auf junge Menschen aus aller Welt, man diskutiert und tauscht sich aus, man wird zum Nachdenken angeregt, man isst und trinkt gemeinsam und feiert miteinander. Und man wird hineingenommen in das Leben der Kommunität von Taizé. Wir freuen uns auf euch!

26.08. – 02.09.2018

Johannes Wienert und Pfrin. Silke Bartel

max. 15 Jugendliche (mind. 10 TN bis 31.07.2018)

€175,-
Falls Sie finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren sie uns bitte. (Tel.: 07461/927530)

– Teilnahme am Leben in Taize
– An- und Abreise
– Unterkunft
– Verpflegung

Evangelisches Jugendwerk Tuttlingen, Gartenstr. 1, 78532 Tuttlingen,
Johannes Wienert, evang.jugendwerktuttlingen@t-online.de, 07461 / 927530.
Pfarrerin Silke Bartel, pfarramt.rietheim@elkw.de 07424/25 48.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑