Mitarbeiterfreizeit 2018 ab 16 Jahren Lago di Mergozzo – Italien

Freizeiten ejtmf2018-auaschreibung

Beitrag vom 28. Dezember 2017 | von Marius Schöndienst

0

Ciao bella! Ciao bello!
Mal wieder Lust auf eine Auszeit? Raus aus dem Alltag, weit weg von allem und einfach gemeinsam ein paar schöne Tage verbringen?
Dann ist die Mitarbeiterfreizeit in Montorfano genau das richtige! Montorfano ist nicht nur ein kleines gemütliches Dorf, sondern liegt auch noch an dem wunderschönen See „Lago di Mergozzo“. Auch dieses Jahr wollen wir mit euch dort sieben tolle Tage verbringen.
Los geht’s am 19.05.2018 indem wir uns mit privaten PKWs auf den Weg nach Italien machen. Unser Ziel ist eine alte Kirche im Dorf, in der wir bis zum 27.05.2018 übernachten werden.
Eine Freizeit von und für Mitarbeiter, bei der man neue Ideen für die eigene Freizeit sammeln kann. Denn neben gemeinsamen Kochen, Spielen und Quatschen haben wir ein paar Schulungen vorbereitet. Worauf muss ich achten, wenn ich mit Kindern Klettern gehe oder eine zweitägige Wandertour plane? Wir wollen euch verschiedene Ideen geben und diese mit euch ausprobieren.
Vor allem geht es aber darum gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen.
Also worauf wartest du? Melde dich schnell an!
Wir freuen uns auf dich!

19. Mai bis 27. Mai 2018

Franziska Schöll, Georg Melber, Jochen Teufel, Verena Nagel

mind. 12 TN bis 01.04.2018

110,-€ Frühbucherrabatt bis zum 31.03.2018, 140,-€ ab dem 01.04.2018
Falls Sie finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren sie uns bitte. (Tel.: 07461/927530)

An- und Abreise mit Privat-PKWs (sinnvolle Verteilung durch uns), Unterkunft im Haus, Vollverpflegung, Schulungsprogramm

Nur für Mitarbeiter des Evangelischen Jugendwerks Tuttlingen.

Anmeldung möglich sobald das Freizeitenprospekt 2018 erschienen ist. Voraussichtlich Freitag 19.01.2018.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑