Jungscharzeltlager 2018 auf dem Kraftstein „Zauberwelten“

Freizeiten ejtjl2018-ausschreibung

Beitrag vom 28. Dezember 2017 | von Marius Schöndienst

0

Der Zauberstab ist gezückt, der Verteidigungszauber ins Gedächtnis gerufen und deine Ohren erwartungsvoll gespitzt.
Du weißt, in einer für Normalsterbliche verborgenen Welt, wäre es töricht nicht wachsam zu sein. In deinen Gedanken hörst du die Stimmen deiner Lehrer: „Geht nicht alleine in den Wald, ihr seid noch nicht bereit für die Gefahren, die dort lauern.“ Du lauschst den Geschichten der Älteren, wenn sie am Lagerfeuer ihr Butterbier trinken. Sie handeln von gefährlichen Trollen, eleganten Elben, von feuerspeienden Drachen und herzlichen Riesen.
Bist du bereit für einen Hauch von Magie?
Deine Sommerferien beginnen in diesem Jahr mit einer Reise in die Zauberwelt. Tauch mit uns ein, damit dein Ferienstart unvergessen bleibt. Es warten viele spannende Abenteuer und sportliche Wettkämpfe auf euch. In unseren „Spotlights“ wollen wir uns über Gott und die Geschehnisse in unserer Welt austauschen. Kurz gesagt: Auch dieses Jahr hat das Jungscharlager wieder alles zu bieten, was euer Herz höherschlagen lässt. Ein fetziges Mitarbeiterteam freut sich auch dieses Jahr wieder darauf, für euch ein unvergessliches Zeltlager auf dem Kraftstein auf die Beine zu stellen.
Meldet euch doch gleich an.

Das Jungscharzeltlager 2018 ist bereits restlos ausgebucht!

Liebe Kinder, liebe Eltern,
dieses Jahr wurde die Anmeldezahl wieder Übertroffen. Vermutlich auch wegen der verschobenen Freigabe der Online Anmeldung hatten wir am ersten Tag bereits 140 Anmeldungen.
Wir haben für die Anmeldung eine neue Software verwenden müssen. Dabei haben wir eine Voreinstellung der Antwortschreiben falsch vorgenommen, sodass teilweise zuerst statt einer Absage eine Stornierungsbestätigung verschickt wurde.
Wir bitten dies zu entschuldigen und möchten nicht allein darauf verweisen, dass die gesamte Abwicklung von Ehrenamtlichen erfolgt.
Weiter möchten wir Sie in Kenntnis setzen, dass wir bei der Planung die Anzahl der Mädchen- bzw. Jungenzelte schon vor der Ausschreibung festlegen müssen. Dieses Jahr waren die Mädchenzelte nach kürzester Zeit voll belegt. Auch geben wir Kindern Vorrang, die schon letztes Jahr auf dem Jungscharlager dabei waren.
Wir hoffen, dass die Kinder, denen wir absagen mussten nicht zu traurig sind und vielleicht auf die Freizeit des Bezirks in Irndorf mitgehen können.
Wir bedanken uns für euer / Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Das Leitungsteam des Jungscharlagers

26. Juli bis 04. August 2018

Daniel Häßler, Nicola Klumpp, Jochen Teufel, Gustav Mattheis und ein bewährtes MitarbeiterInnen-Team

110 Kinder (mind. 70 TN bis 01.06.2017)

165,-€

Unterkunft in Gruppenzelten, Vollverpflegung, Programmgestaltung, ohne An- und Abreise (wird von den Eltern privat organisiert)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Kommentare sind nicht erlaubt.

Nach oben ↑